Eileiterschwangerschaft

4 Beiträge - 587 Aufrufe
?
vanile  fragt am 29.12.2009
Hallo Ihr, diesen Monat hat man bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt.
Ich hatte eine op der eiteiter wurde erhalten.Weiss jemand wie lange das dauert bis die Regel normal wieder einsetzt???? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
winter98  sagt am 29.12.2009
Ich denke jeder Körper ist individuell.
Man kann nicht pauschal sagen, wann alles wieder normal funktioniert. Hast du mal den Arzt gefragt…?
 
zebra  sagt am 29.12.2009
Ich vermute auch, dass dein Körper durch die OP etwas durcheinander ist und sich erst wieder einpendeln muß. Es wird nicht alles sofort wie immer ablaufen. Am besten du gehst zum FA.
 
Steffi78  sagt am 29.12.2009
Es wird alles gut, wenn du abwartest…LG

Jetzt antworten

Teilen