Logo Miomedi
Login
  • Gesundheitsthemen
  • Fragen & Antworten
  • Ärzte
  • +
  • Folgen Sie uns: 
Menü Menü
GesundheitsforumNeueste Beiträge

Forum für Gesundheit - Neueste Beiträge

1305 Themen
2663 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme mit der Blase   112 Antworten
sagt  Kauwtabletten  am 27.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Kauwtabletten sind eine beliebte Form von Medikamenten, die aufgrund ihrer einfachen Anwendung und angenehmen Einnahme von vielen Menschen bevorzugt werden. Diese Tabletten sind darauf ausgelegt, gekaut zu werden, was bedeutet, dass sie ohne Wasser eingenommen werden können und sich schnell im Mund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamagrabutiken  am 27.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Es wird gesagt, dass Kamagra in seinen einzelnen Arten einzigartig ist und dass es ein sehr wirksames orales Medikament gibt. Dieses Medikament gibt es in vielen verschiedenen Entwicklungen. Kamagra und Pillen wurden zum Auftakt sehr gefeiert, aber bald wird auch die Geleeform dieses Arzneimittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PotenzladenS  am 25.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Ein Potenzladen ist ein Ort, der die Sinne belebt, ein Ort der Wunder und des Staunens. In den Regalen dieses magischen Geschäfts finden sich Produkte, die die Vorstellungskraft anregen und das Leben auf unerwartete Weise bereichern. Willkommen in einer Welt, in der die Grenzen der Realität ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamagra100mg  am 24.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Es ist wichtig zu betonen, dass Kamagra 100mg nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich ist. Männer, die Kamagra 100mg einnehmen möchten, sollten zunächst einen Arzt konsultieren, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen und sicherzustellen, dass das Medikament für sie sicher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tadacip  am 23.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Tadacip ist ein Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern. Es enthält den Wirkstoff Tadalafil, der die Durchblutung im Penis erhöht, um eine Erektion zu ermöglichen, wenn der Mann sexuell erregt ist.

Beitrag meldenAntworten

?
STI Testung der goldene Gral?   1 Antworten
fragt  Piubia  am 23.04.2024  zum Thema Geschlechtskrankheiten

Ich bin so langsam echt leicht verzweifelt.

Ich und mein Freund versuchen seit nem halben Jahr einen Termin zu bekommen um uns auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

Der Hausarzt verlangt pro Person ca. 220 Euro. Teststellen gibt es erst in der nächsten großen Stadt bei welcher nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marcelmaurd0  am 21.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Aurora 100mg ist eine Variante des Medikaments zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern. Es enthält den Wirkstoff Sildenafilcitrat, der die Durchblutung im Penis erhöht, um eine Erektion zu ermöglichen, wenn der Mann sexuell erregt ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kamagra24nl  am 20.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Kamagra 100 mg ist ein Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern. Dieses Mittel enthält den Wirkstoff Sildenafilcitrat, der die Durchblutung des Penis verbessert und es Frauen ermöglicht, eine Erektion zu bekommen und diese während der sexuellen Aktivität auszuhalten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Potenzladen  am 19.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Der Potenzladen, ein Ort der Magie und Mysterien, lädt seine Besucher ein, in eine Welt der Möglichkeiten einzutauchen. Diese einzigartige Einrichtung ist weit mehr als nur ein gewöhnliches Geschäft. Es ist ein Hort der Inspiration, ein Zentrum des Wissens und ein Ort der Transformation. Tauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lovegra  am 19.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Die Verfügbarkeit von Lovegra hat auch dazu beigetragen, das Bewusstsein für die sexuelle Gesundheit von Frauen zu schärfen. Es hat Gespräche über weibliche Sexualität und sexuelle Dysfunktionen normalisiert und Frauen ermutigt, offen über ihre Bedürfnisse und Probleme zu sprechen. Durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Superkamagra  am 18.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Für viele Männer kann Super Kamagra 160mg eine lebensverändernde Behandlungsoption sein, die es ihnen ermöglicht, ihr Sexualleben wieder in vollen Zügen zu genießen. Indem es sowohl erektile Dysfunktion als auch vorzeitige Ejakulation behandelt, bietet es eine umfassende Lösung für sexuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe so furchtbar Probleme mit meinem darm   Offene Frage
sagt  Z1980  am 17.04.2024  zum Thema Magen-Darm-Beschwerden

Hallo,
zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung, denn ich weiß wie schlimm das ist wenn man da Probleme hat. Ich habe für mich ein Natural Produkt entdeckt, womit ich nur mir, sondern auch schon sehr vielen Menschen in meinem Umfeld weiter verhelfen konnte. Es ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tadaforce40mg  am 16.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Kamagra Holland bietet einfache und diskrete, hochwertige chirurgische Eingriffe zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Partner können aus einer Vielzahl von Produkten auswählen, darunter Tabletten, Gelees und Brausetabletten. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt diskret und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Proefpakket  am 16.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Ein Proefpakket kann auch in der Kosmetikbranche zu finden sein, wo es eine Auswahl von Hautpflegeprodukten, Make-up oder Parfums umfassen kann. Auf diese Weise können Kunden die verschiedenen Formulierungen und Düfte ausprobieren, um festzustellen, welche am besten zu ihren Bedürfnissen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tadaforce40mg  am 15.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Tadaforce 40 mg keine Arzneimittel in Kombination mit Medikamenten, zoonalen Nitraten, die zur Behandlung von Gesundheitsproblemen eingesetzt werden, oder Gene zur Behandlung von HIV/AIDS enthält. Er wurde von Tadaforce mit zwei Medikamenten behandelt, die Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Magen oder Darm ? Ich versteh es nicht   Offene Frage
fragt  Luani_x  am 14.04.2024  zum Thema Magen-Darm-Beschwerden

Hallo Community,

zu Beginn möchte ich sagen , dass es mir schon sehr unangenehm ist darüber zu
schreiben.

Bei fing alles ca. Anfang März an mein Magen machte den ganzen Tag über sehr komische Geräusche und ich verspürte immer mal wieder ein pulsieren im Bauch Bereich. Am Anfang ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ausschlag/gereizte Haut auf beiden Händen seit über einem Halben Jahr.   Offene Frage
fragt  Mzzr77  am 14.04.2024  zum Thema Hautprobleme

Hallo liebe Leute,
Ich habe jetzt schon seit über einem Halben Jahr regelmäßig Ausschlag oder etwas ähnliches an beiden meiner Hände, und ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weiß nicht woher es kommt und ich weiß auch nicht wie ich es los werde.
Ich habe eigentlich keine Allergien aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutung während Stuhlgang   Offene Frage
fragt  Hellohello123  am 13.04.2024  zum Thema Magen-Darm-Beschwerden

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit einigen Jahren, immer wieder relativ viel Blut im Stuhl, sodass das toilettenwasser dicht mit Blut vermengt ist. Ich habe bereits eine Darmspiegelung gemacht bekommen, diese war unauffällig. Hämorrhoiden wurden auch ausgeschlossen. Es ist wirklich sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tadalissx  am 12.04.2024  zum Thema Männergesundheit

In der sich ständig weiterentwickelnden Arzneimittellandschaft sticht ein Name durch seinen tiefgreifenden Einfluss auf das Leben unzähliger Menschen hervor: Tadalis SX. Dieses bahnbrechende Medikament hat große Aufmerksamkeit und Anerkennung für seine Wirksamkeit bei der Behandlung eines weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  femalegra100mg  am 12.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Femalegra 100mg kein Heilmittel für sexuelle Probleme ist und nicht alle Ursachen für sexuelle Dysfunktionen behandeln kann. Es ist wichtig, auch andere Aspekte der Gesundheit und des Wohlbefindens zu berücksichtigen, einschließlich einer gesunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Durchfall mit merkwürdigen Fund   Offene Frage
fragt  Jessi  am 12.04.2024  zum Thema Magen-Darm-Beschwerden

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Nacht zum zweiten Mal etwas merkwürdigen Stuhlgang. Normalerweise habe ich nie Probleme mit Durchfall. Das erste Mal hatte ich am Ostersonntag Durchfall. Beim Blick in die Toilette war ich etwas erschrocken/irritiert. An der Oberfläche schwammen zwei „gelbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  paulhuber956  am 10.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Der Komfort beim Kauf in Online-Apotheken liegt darin, dass die Lieferung direkt vor der Haustür erfolgt. Wenn Sie Kamagra Oral Jelly im Online-Shop bestellen, erhalten Sie eine ordnungsgemäße Bestätigung der aufgegebenen Bestellung. Die Bestellung ist rund um die Uhr möglich. Kamagra Oral ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vilitra60mg  am 09.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Erektile Dysfunktion kann für Männer jeden Alters eine frustrierende Erfahrung sein. Die erfolgreiche moderne Genwissenschaft hat eine wirksame Wirkung auf das Problem in der Packung, und eines der besten Medikamente auf dem Markt ist Vilitra 60 mg Vardenafil. Dieser Drogenzustand bezeugt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SuperKamagra1...  am 08.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Bevor Sie Super Kamagra 160 mg einnehmen, sollten Sie Ihre Krankengeschichte und alle anderen Medikamente, die Sie einnehmen, einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente, rezeptfreier Medikamente, pflanzlicher Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, auf dem neuesten Stand halten. Super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamagra  am 08.04.2024  zum Thema Männergesundheit

Kamagra ist ein weit verbreitetes Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion (ED), das Millionen von Männern auf der ganzen Welt geholfen hat. Die Möglichkeit, Kamagra online zu bestellen, hat den Zugang zu diesem Medikament erleichtert und Diskretion für Männer gewährleistet, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück12345678910...106Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesundheit
  • Allergie
  • Allergietests
  • Allgemeine Untersuchungen
  • Augenkrankheiten
  • Augen-Tests